1
Jan
2015

Projekt: Rezepttest aus dem Buch “Desserts sans sucre” // Moelleux chocolat et pistache

Ein wunderschönes Buch mit Rezepten der französischen Dessertküche. Die Zubereitung war superschnell. Das Ergebnis ein wenig herb. Das kann aber auch an dem von mir verwendeten Honig liegen. Da ich aber auch noch eine weiße Mousse au chocolat gemacht habe, konnte man beides gut kombinieren. Ich freue mich schon auf viele weitere Rezepte aus diesem Buch und werde euch von jedem einzelnen Berichten 😀

Anhang 3Anhang 6Anhang 4

http://Desserts sans sucre

Das könnte dich auch interessieren ...

Rezepttest aus dem Buch „Kochen fast ohne Rezept“ // Brioche
Projekt: Rezepttest aus dem Buch „Zum Dahinschmelzen“ // Schokoladenküchlein mit Vanillefüllung
Projekt: Ohne Rezept // Rum-Trüffel
Projekt: Ohne Rezept // Himbeerkuppeltorte

Ich freue mich über dein Feedback