27
Dez
2014

Projekt: Rezepttest aus dem Buch „Das Urgeschmack Dessertbuch“//Schokoladentrüffel

An diesem Buch hat mich die Einfachheit der Rezepte fasziniert. Alle Rezepte kommen ohne Zucker, ohne Getreide und ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Ich freue mich jetzt schon auf das Probieren weiterer Rezepte aus diesem Buch.

Heute: Schokoladentrüffel
Diese Trüffel lassen sich ganz schnell herstellen, schmecken hervorragend und sind auch immer ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Außerdem kann man dieses Rezept nach Geschmack verfeinern. Ich habe mich diesmal für das Original
Rezept entschieden und die Trüffel in Kokosraspeln gewälzt. Sie sind Klasse geworden und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen 🙂

SchokoladentrüffelSchokoladentrüffel1

http://Das Urgeschmack-Dessertbuch: Natürlich gesund genießen

Das könnte dich auch interessieren ...

Projekt: Frühstücksvariationen
Projekt: Ohne Rezept // Rum-Trüffel
Projekt: Ohne Rezept // Himbeerkuppeltorte
Projekt: Rezepttest aus dem Buch “Le Cookie” // traditionelle Cookies

Ich freue mich über dein Feedback